urban apes – unser täglich Dopamin! Wir sind Deutschlands erfolgreichste Boulderhallen Gruppe. Bring mit uns Bouldern aufs nächste Level!
Wir bei urban apes lieben das Bouldern und wollen so viele Menschen wie möglich vom genialsten Sport der Welt begeistern! Hierfür brauchen wir keine Mitarbeiter:innen, hierfür brauchen wir Persönlichkeiten, mit denen wir unser Angebot aufs nächste Level heben können und die täglich antreten, um unser Gesamtpaket noch ein Stück besser zu machen.
Die urban apes Gruppe ist der am schnellsten wachsende Betreiber von Kletter- und Boulderhallen mit derzeit elf Hallen in Lübeck, Hamburg, Kiel, Lüneburg und Berlin. Wir sind damit Marktführer in Deutschland. Weitere Hallen sind in Planung oder bereits in der Entstehung. Und genau dafür brauchen wir Dich.
Du hast Spaß daran, Neues zu starten, kreative Ideen umzusetzen und in einer Community zu arbeiten, die für Teamspirit und Begeisterung lebt? Dann bist du bei urban apes genau richtig!
Für unsere Region Nord (Hamburg, Norderstedt, Lüneburg, Lübeck und Kiel) suchen wir ab sofort nach einer / einem:
(Umfang 40 Wochenstunden)
Community-Connector: Du bist das Bindeglied zwischen unserer zentralen Marketingabteilung und unseren Standorten im Norden. Gemeinsam mit den Teams bringst du Events wie Boulderwettkämpfe und Community-Aktionen auf die Bühne.
Ideengeber & Umsetzer: Bei uns entstehen Ideen nicht nur, sie werden auch umgesetzt – und das mit Herzblut. Du bist von der Planung bis zur Durchführung im Einsatz und liebst es, den Einfluss deiner Arbeit live zu erleben.
Kreative Gestaltung: Im Zusammenspiel mit unserem Kreativteam entwickelst du Marketingmaterialien und setzt deine Ideen so um, dass sie begeistern und im Gedächtnis bleiben.
Content Creator: Social Media ist dein Playground? Perfekt! Du sorgst für Content auf unseren Kanälen und bringst frische Ideen in unsere Social Media-Strategie ein.
Trendsetter: Die neuesten Trends der Boulder- und Kletterszene hast du im Blick und verwandelst sie in kreative Impulse für unsere Marketingstrategie.
Leidenschaft für die Boulderszene – bei bunten Griffen schlägt dein Herz höher!
Erfahrung im Marketing oder Projektmanagement und Lust, Projekte anzupacken und erfolgreich umzusetzen.
Kreativität, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative sowie Freude daran, eigene Ideen in die Tat umzusetzen.
Social Media-Knowhow und ein Gespür dafür, Inhalte zu gestalten, die im Gedächtnis bleiben.
Organisationstalent und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Einen Job mit Sinn, der dich weiterbringt mit einem Produkt das Spaß macht
Vielfältige Aufgaben und die Chance, in der Boulder- und Kletterszene etwas zu bewegen
Raum für deine Ideen und die Möglichkeit, Projekte eigenständig zu leiten
Mobiles Arbeiten nach Absprache
Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten
Anschluss an die urban apes Familie
Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen